Die neuesten Bandenwerber auf unserer Sportanlage

Besucherzaehler

Viele strahlende Gesichter am langen

Fussballwochenende des TV Stuhr!!

 

Nachdem das traditionelle Fussballfest beim TV Stuhr in den vergangenen Jahren wegen der pandemischen Lage und deren Folgen ausfallen musste, fand es am vergangenen Wochenende endlich wieder statt.

 

Zahlreiche Juniorenturniere, die 1. Herrenmannschaften vom TV Stuhr und der TSG Seckenhausen-F. mit einem Testspiel, sowie dreizehn Freizeit- und Betriebsmannschaften beim "Fussball für alle" und einem Geh-Fussballturnier sorgten von Freitag bis Sonntag auf der Sportanlage an der Pillauer Strasse für viel Trubel und sportliche Highlights.

 

Das Vereinsheim bediente mit einem reichhaltigen Catering die kulinarischen Ansprüche der Aktiven und Besucher, am Freitagabend heizte "DJ Teasy" den Gästen mit guter Musik ein und die vielen anwesenden Kinder unterhielt man mit Hüpfburgen, einem Torwandschiessen und einer Luftballonkünstlerin. Außerdem sorgte der Förderkreis des TV Stuhr an allen drei Tagen mit seiner Tombola und den immer wieder attraktiven Sachpreisen für reichlich Andrang an den Lostöpfen der Losverkäufer.

 

Insgesamt zogen Förderkreis, Vereinsheim und die Stuhrer Fussballabteilung am Ende der drei tollen Tage wieder mal ein positves Fazit und gemeinsam bedankt man sich bei allen teilnehmenden Aktiven, Besuchern, Helfern, Organisatoren und Sponsoren.

 

Und das nächste "Lange Fussballwochenende" beim TV Stuhr wirft seine Schatten bereits voraus: Vom 14.-16.06.2024 heißt es wieder "Fussball für alle"!

Seid auch Ihr dabei? Dann schreibt einfach an:

SPORTWOCHE-TVSTUHR@GMX.DE

"Jugend-Turniere" am Samstag und Sonntag

"Fußball für Alle" am Freitag

"Geh-Fußball-Turnier" am Samstag

Gewinner der Tombola